Referenzen

Gelassen und ausgeglichen – Erfahrungen zu Xenia’s Training



Referenzen von Ludwig Schult

Tiefe durch Tai Chi

Tai Chi gibt mir im Alltag einen kleinen mobilen Rückzugsort durch Selbstberuhigung. Das Gefühl, nahe bei sich zu sein und etwas mehr auf sich selbst hören zu können. Xenia hat mir im Unterricht von Anfang an ein entspanntes Gefühl von Authentizität und Tiefe gegeben.

Ludwig Schult



Referenzen von Birte Uhrmann

Mit Spaß zur Rückenschule

Ich gehe seit über drei Jahren mit viel Spaß bei Xenia zur Rückenschule. Durch die Kombination von Kraftübungen und Entspannung fühle ich mich beweglicher und fitter. Xenia macht abwechslungsreiche Übungen und leitet den Kurs mit viel Kompetenz und Humor, darum gehe ich so gerne hin.

P.s. Die Stabilitätsübungen sind eine super Ergänzung zum regelmäßigen Laufen.

Birte Uhrmann



tanja-krueger-qi-gong-260

Ausgeglichen mit Qi Gong

Seit ich Qi Gong übe, geht es meinem Rücken deutlich besser und ich bin wesentlich resistenter gegen Erkältungskrankheiten geworden. Insgesamt fühle ich mich gelassener und ausgeglichener. Es gelingt mir inzwischen leichter, nach getaner Arbeit abzuschalten und selbst die Qualität meines Schlafs hat sich verbessert: Er ist fühlbar tiefer und erholsamer geworden. Xenia versteht es, auf eine sehr heitere entspannte Weise, ihren Kursteilnehmern die wohltuende fernöstliche Bewegungsform nahezubringen. Dabei gewinnen wir ganz nebenbei Einblicke in die daoistische Philosophie und bekommen nützliche Tipps für gesundheitsfördernde Übungen im Alltag.

Tanja Krüger
Besuchen Sie auch Movement in Moabit.